Der Stern der Weisen


Unser Weihnachtsprogramm mit Armin Maiwald

Gab es den Weihnachtsstern wirklich oder ist er nur eine "schöne Geschichte"? In diesem Programm für die ganze Familie reisen Eltern und Kinder gut 2.000 Jahre zurück in die Vergangenheit und erforschen mit uns den Sternhimmel über dem heiligen Land zur Zeit Christi Geburt.

Armin Maiwald

Dieses Programm haben wir gemeinsam mit  Armin Maiwald (Sendung mit der Maus) produziert, der auch mit seiner markanten Stimme durch das Programm führt. Ein ganz besonderes Weihnachtsprogramm!

Bei diesen Veranstaltungen findet sonntags keine Himmelsbeobachtung statt, an den übrigen Wochentagen kann sie nicht garantiert werden. Wir bemühen uns jedoch, bei gutem Wetter zumindest einen kurzen Blick zum Sternhimmel zu ermöglichen.

Nächste Termine